Kloster Stift zum Heiligengrabe

17. – 19. März 2017

Dem Frühling auf der Spur

Meditative Tänze

Tanzend wollen wir den Frühling begrüßen, uns bewegen und anregen lassen, die Winterstarre abwerfen und neue Schritte wagen.

Musik und Tänze aus unterschiedlichen Ländern und Traditionen werden uns begleiten. Mit leichten Schritten werden wir zu sonnigen Tönen unsere Kreise ziehen, uns auch schwungvoll drehen, gehalten von der Mitte, auf die wir uns immer wieder beziehen.

Alle sind herzlich eingeladen, die Freude an Bewegung mitbringen und bereit sind, sich von der Musik entführen zu lassen, auch ohne Tanzvorerfahrungen.

BeginnFreitag, 18:00 Uhr
EndeSonntag, nach dem Mittagessen
Tagungsbeitrag134 Euro
TeilnehmerzahlMax. 12
Herberge in der Abtei / Vollpension134 Euro
Gästezimmer Einkehrhaus / Vollpension110 Euro
Leitung

Dagmar Lahn, Tanzlehrerin, Berlin
Marlies Kluge-Cwojdzinski, Tanzlehrerin Berlin
Beide Tanzanleiterinnen haben eine Tanzausbildung bei M.G. Wosien u.a.