Kloster Stift zum Heiligengrabe

23. – 25. April 2021

Angebot nur für Frauen

entfällt

Vertrauen und Stabilität in einer instabilen Welt

Yoga-Retreat (nur für Frauen)

Ich setzte meinen Fuß in die Luft und sie trug! (Hilde Domin)

Worauf baue ich in Zeiten von Erschütterung?
Was ist der verlässlichste Ort?
Was sind unterstützende Bedingungen?
Wie kann ich für mein eigenes Wohlbefinden sorgen und mich zugleich öffnen für das Wohlbefinden der Anderen, des Ganzen?
Was lässt mich in meine Kraft kommen?

Mit Körper- und Atemübungen aus dem Yoga, stiller und bewegter Meditation, Tiefenentspannung, Schweigezeiten und achtsamem Austausch werden wir diesen Themen in
uns sanft und weiträumig lauschen. Mit liebevoller Achtsamkeit kreieren wir ein unterstützendes Energiefeld. Wir gehen in Resonanz mit dem Ruf unseres Herzens.

Für Frauen mit und ohne Vorerfahrung, die offen sind für Nähe mit sich selbst.

BeginnFreitag, 18:00 Uhr, mit dem Abendgebet in der Heiliggrabkapelle
EndeSonntag, nach dem Mittagessen
Tagungsbeitrag130 Euro
Teilnehmerzahl8–14
Herberge in der Abtei / Vollpension160 Euro
Gästezimmer Einkehrhaus / Vollpension136 Euro
Leitung

Inga Franz, Yogalehrerin, Feldenkrais-Pädagogin, Berlin